Gutes Mittel gegen schnarchenden Ehemann ?

Hi,
meim Mann schnarcht wie verrückt. Ich hab ihn ja sehr lieb aber ich kanns nicht mehr aushalten mit dem geschnarche. Was kann man eigentlich dagegen tun. Muss man sich sofort operieren lassen oder kann man selbst was unternehmen, damit das nicht mehr so laut ist ?

Antworten (4)
Snoremender

Hab was vergessen. Bei dem Ding hat man 90 Tage rückgaberecht. Also - null Risiko.

Schnarchen Hilfe

Hallo Carla,

hatte das gleiche problem (fast, bei mir schnarcht die frau :) )
bei mir hat folgendes geholfen:
ein neues bettkissen, das auf den nacken der frau abgestimmt ist.

Was hilft

Hallo Sandra,

Also über Silence liest man meistens, dass es nur vorübergehend helfen und dann die Situation verschlimmern soll. Ich habe hier im Internet recherchiert und festgestellt, dass das Produkt "ASGO soft Anti Snore Gold" die besten Kritiken erhalten hat. Habs mir dann auch aus der Apotheke geholt und muss sagen, es hilft wunderbar.

Ciao, Carla

Tipp

Hallo Sandra,
ich hab das Gleiche Problem wie du - mein Freund schnarcht ohne Ende. Ich hab in letzter Zeit schon immer auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Er will aber nicht zum Arzt weil er meint ne OP bringt eh nichts. Also haben wir mal etwas aus der Apotheke ausprobiert. Ein sogenanntes Anti-Schnarch-Mittel, "Silence" heißt das. Ist einfach nur super, mein Freund musste das vorm Schlafen in den Rachen sprühen und schon in der ersten Nacht war er viel leiser! Und von Nacht zu Nacht wurde es immer besser, jetzt schnarcht er gar nicht mehr! Ich kann es also nur empfehlen... Geh einfach mal in die Apotheke und frag nach "Silence", dein Mann ist bestimmt auch froh wenn ihr keinen Stress mehr wegen dem Schnarchen habt ;-)
Gruß, Rita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema