Neue Freundin schnarcht extrem

Hi, seit zwei Wochen habe ich jetzt eine neue Freundin. Alles ist super, nur wir haben ein Problem. Sie schnarcht jede Nacht so dermassen stark, das ich fast nie einschlafen kann. Langsam geht mir das an die Substanz, auch die Ohrstecker helfen nicht wirklich. In getrennten Räumen können wir auch nicht schlafen, da ich nur einen grossen Raum und eine Küche habe. Bisher hab ich sie noch nicht deswegen angesprochen, aber langsam muss was passieren. Kann ein Arzt ihr helfen und was verschreiben was hilft oder es wenigstens lindert?

Antworten (1)
Hab da was gegen gefunden

Hallo Andreas,
mein Freund hat auch immer sehr laut geschnarcht, in der Apotheke wurde mir dann Silence gegeben.
Das hat schon in der ersten Nacht die Geräusche abgemildert und die Nächt darauf ist Wolfgang immer leider geworden.
Geh' einfach mal in die nächste Apotheke und frag nach "Silence".

Grüße Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema