Hat jemand Erfahrung mit Dento Clip?

Habe im Netz den Dento Clip entdeckt der auch unter anderm gegen Schnarchen helfen soll.Hat jemand damit Erfahrung?

Antworten (4)
Dento Clip

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info. Hier kam ich weiter. Über die Telefonnummer 0 76 43 / 86 64 bekam ich direkt einen Ansprechpartner in Mannheim empfohlen.

Viele Grüße
Rainer

Dento clip

Hallo Rainer,
schau bitte unter www.dentoclip.com Das ist die neueste Seite der Firma, die noch richtig lebt. Ich habe sie am Wochenende in Lörrach bei der Gesundheitsmesse im Burkhof gesehen.
Die Telefonnummer der Firma hat sich offensichtlich infolge Umzugs geändert.
Gruß Bernd

Problem Beschaffung Dento Clip

Hallo,
ich wollte heute bei der im Internet angegebenen Telefonnummer anrufen. Dann kommt allerdings die Ansage "Telefonnummer zur Zeit nicht vergeben".
Weiss jemand wie dieser Clip noch zu beschaffen ist?
Gruß Rainer

Dento Clip

Hallo,
ja, ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Als jahrelanger beruflicher PC-Täter mit Lesebrille habe ich jahrelang unter sehr starken Nackenmuskelverspannungen gelitten (mit allen den üblichen Probemen). Seit ich den Dento Clip benutze, sind diese Probleme Vergangenheit. Ich trainiere nur noch 2-3 mal pro Woche, bei PC-Tätigkeit gleich am Abend. Gruß Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema