Mein freund schnarcht

Mein freund schnarcht sehr laut dann leise und immer wieder.

Gibt es etwas was mir hilft eine extrem starke schlaftablette oder europax die nicht rausfallen oder ohrenschützer mit schalldichtung wenn jemand etwas weiss bitte schreibt mir

Antworten (1)
Ich schnarchte

Ich schnarchte auch sehr viele Jahre. Hab auch schon eine OP hinter mir, die nichts gebracht hatte. Hatte dann den Hinweis bekommen, dass meine Schleimhäute austrocknen und ich nur deswegen schnarche. Das hab ich dann gegoogelt und bin zunächst auf Silence gestoßen. Das wirkte sofort, nur nach ca. 1 Monat wurde das Problem immer schlimmer. Mein Arzt sagte mir dann, ich soll es absetzen und es mit Asgo soft probieren. Das kann man langfristig anwenden und schädigt nicht die Schleimhäute wie andere Produkte. Ich bin damit zufieden und kann es nur empfehlen. Der Hersteller ist die Fa. Bio Trends aus der Schweiz. Ich glaube, das gibt es auch in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema