Kann man die Tiefschlafphase erreichen, wenn man schnarcht?

Hallo!
Mein Mann schnarcht ganz schrecklich und er hat schon versucht es mit Rachenspray und Nasenklammern in den Griff zu bekommen. Aber leider hilft nichts und er ist tagsüber nur noch extrem müde. Kann er denn überhaupt die Tiefschlafphase errreichen, wenn er so stark schnarcht? Das Schnarchen nervt und und mein Mann tut mir wirklich leid. Leider weigert er sich zum Arzt zu gehen-gibt es irgendetwas gegeg das Schnarchen-ausser Rachenspray oder Nasenklammern?
Danke.

Antworten (4)
Schnarchen und ein erholsamer Schlaf

Schnarchen trägt nicht unbedingt zu einem erholsamen Schlaf bei. Die Tiefschlafphase wird dabei nicht erreicht.

Man sollte bei extremen Schnarchbelastungen einen Arzt konsultieren, da es sich auch um Schlafapnoe handeln kann.

Versuch es damit

Ich befasse mich seit Jahren mit dem Problem Schnarchen. Vor kurzem habe ich eine endlich-schnarchfrei-Kapsel ausprobiert und die Wirksamkeit war verblüffend.

Viele Grüsse
antisnoreguru

Hm, das ist ja ganz nett, hilft mir aber nicht weiter (sorry, nicht bös gemeint!)...Hat jemand noch weitere Tipps?? Danke!!

Also mein Freund schnarcht auch total und ich könnte ne Bombe neben ihm explodieren lassen, ohne dass er aufwacht. Also scheinbar kann man die Tiefschlafphase auch erreichen, wenn man schnarcht. :D Nur für den Partner wirds dann ein wenig schwierig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema