Ich schnarche schon bei kleinen Mengen Alkohol, wie kann man das verhindern?

Hallo! Mein Freund ist nur am Wochenende bei mir, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Wir trinken dann gerne ein Glas Sekt zusammen. Bei mir bleibt es bei einem Glas, weil ich keinen Alkohol vertragen kann. Aber wenn wir dann im Bett liege, fange ich Dank des Glas Sekt an zu schnarchen. Das ist mir schrecklich peinlich. Wie kann ich verhindern, daß ich schnarche? Ich danke euch für jeden Tipp! LG gipsy

Antworten (1)

Am einfachsten verhinderst du das Schnarchen, in dem du dir das Glas Sekt verkneifst. Es gibt auch alkoholfreien Sekt, wenn ihr unbedingt mit irgendetwas anstoßen müsst.
Die andere Möglichkeit ist eine OP des Gaumensegels, das meistens Schuld ist an dem Schnarchen. Die OP aknn ambulant gemacht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema