Frauen schnarchen auch!

Warum geben die Frauen es eigentlich nie zu das sie schnarchen? Ich hab noch keine Frau gesehen die sowas zugeben würde. Dabei möchte ich mal wissen woher die alle wissen das sie nicht schnarchen?

Antworten (2)
Hallo Iris

Ich war auch mal mit einem Schnarch-Mann auf dem Camping-Platz - echt peinlich, gucken die einen am nächsten Morgen alle an ;)

Solange du keine Atemaussetzer hast, brauchst du meines Erachtens auch nicht ins Schlaflabor. Du solltest aber mal prüfen (lassen), wo bei dir die Ursache liegt. Hast du Übergewicht? Schnarchst du nur, wenn du auf dem Rücken liegst, oder generell? Vielleicht kann man ja schon mit einfachen Mitteln irgendwas bei dir ändern.

LG Lotte

Frauen- schnarcher

Traurig aber wahr, ich schnarche. Mein Mann ist Nachts schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen, weil er es nicht mehr aushielt. Ich war auch schon beim Hausarzt, aber der machte mir wenig Hoffnung, das auch in einem Schlaflabor bei den meisten Leuten nichts dabei raus kommt. Vorallem im Urlaub ist es mir peinlich, (wir campen) und die Wohnwägen sind ja ziehmlich hellhörig. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Gruß Iris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema