Ist Schnarchen ein schlechtes Zeichen?

Hallo miteinander!

Ich wohne jetzt seit gut einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, aber wir haben jetzt auch schon seit bestimmt zwei Monaten getrennte Schlafzimmer, da ich durch sein Schnarchen einfach nicht mehr in Ruhe schlafen kann. Ich würde gerne mal wissen woran das liegen kann, dass man so extrem schnarcht, und welche Möglichkeiten es gibt, etwas dagegen zu unternehmen. Wer kann mir da was zu sagen?

Gruß,
Gesa

Antworten (1)
Gesundheitsgefahr durch Schnarchen

Extremes Schnarchen kann durchaus zu gesundheitlichen Schäden führen. Ist dein Freund eventuell übergewichtig und hat gar Atemaussetzer?
Helfen könnte eine Schnarchschiene, die ungehindertes Atmen ermöglicht. Wenn das nichts hilft, sollte er mal in ein Schlaflabor gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema