Habe nur Schmerzen unter den Rippen, wenn ich gehe!?

Hallo zusammen!
Vor einer Woche hatte ich eine Blasenentzündung-aber nur eine leichte.
Jetzt habe ich Schmerzen unter den linken Rippen.
Ich dachte, ich hätte etwas am Herzen, aber zum Glück nicht. (war beim Arzt)
Könnten die Schmerzen von der leichten Blasenentzündung herrühren?
Das merkwürdige ist aber, daß sie verschwinden, wenn ich mich nach dem Gehen wieder setze.
Weiss jemand von euch was das sein könnte?
Herzlichen Dank! Gruß castig

Antworten (1)

Du warst schon beim Arzt und hast ihn nicht weiter gefragt, was das sein könnte?
Es könnten Phantomschmerzen sein oder Blähungen, ein Rippenbruch ist ja wohl auszuschließen, da du beim Arzt warst und er dich abgetastet hat???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema