Wohin bei Schmerzen im Leistenbereich?

Hallo
Seit ungefähr einer Woche habe ich in meinem Leisten und Genitalbereich einen merkwürdigen, brennenden, teils stechenden, Schmerz. Der Schmerz bewegt sich auch, meistens ist er rechts, ein paar Mal war er links, manchmal zieht es auch bis in meinen Hoden hinein. Habe den auch schon abgetastet, dort sind keinerlei Knubbel oder sonstige Auffälligkeiten zu spüren.
Wisst ihr an welchen Arzt ich mich damit wenden sollte? Sollte ich damit zum Hausarzt, oder gleich zum Urologen?

Vielen Dank für die Hilfe!
alex

Antworten (3)
@199994

Der Blinddarm würde aber rechts wehtun und nicht wandern.

Hauptsache, es ist nicht der Blinddarm...

Hallo Alexander,

ich glaube, der Hausarzt ist grundsätzlich die erste Adresse bei allen Beschwerden, die nicht zahnärztlicher Natur oder Notfälle sind. Wenn der Hausarzt nichts findet, wird er dich sicher zum Urologen überweisen.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema