Hilfe! Schmerzen im Intimbereich :(

Ich hab seit 2 wochen starke schmerzen im intimbereich...es geht von starken schmerzen über jucken bis zu unangenehmen geruch und blut im urin...alles machmal oder alles zusammen ich kann deshalb auch manchmal vor schmerz nicht sitzen oder schnell laufen.ich kann es meinem vater nicht sagen ich wohne nur bei meim vater und das wäre mir total peinlich zum frauenarzt gehen will ich nicht pls hilfe :/

ps : ich bin 16, ernähre mich gesund und sex hatte ich auch noch nie.

Antworten (6)
Ok...

Brauche ich in dem fall nen termin?

Moderator
@Lena

Das solltest du auch, denn du handelst verantwortungslos. Ja, ich bin das sicher. Wenn es juckt und brennt und auch noch weh tut, nix wie ab zum Onkel Doktor. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du eine Infektionskrankheit hast. Also "Geh zum Arzt!"

Kann das echt so schlimm sein?

Kennst du dich da aus? bist du dir sicher ich hab jetz voll angst :(

Moderator
@Lena

Was ASDF sagt ist eine Lüge und gemein gefährlich. So wie du es beschreibst hast du eine Infektion eine Geschlechtserkrankung. Du solltest unbedingt und schnell zum Arzt, denn das kann sich Ausbreiten und du kannst auch andere Anstecken.

Mit Sex hat das nichts zu tun, denn solche Krankheiten kannst du dir auch woanders holen. Im Schwimmbad, auf der öffentlichen Toilette oder in einer Umkleide. Das geht nicht von alleine Weg und muss unbedingt behandelt werden, denn es könnte chronisch werden und andere Organe befallen bis hin zu Unfruchtbarkeit und schweren Erkrankungen.

Geschlechtskrankheiten sind immer noch die häufigsten Krankheiten überhaupt du musst keine Angst haben zum Arzt zu gehen, denn du bist damit bestimmt nicht die einzige. Besonders bei Schmerzen ist dein Verhalten einfach nur verantwortungslos. Geh zum Arzt.

Du bist 16 und kein kleines Kind mehr, und für den Arzt gilt die ärztliche Schweigepflicht. Dein Vater wird davon nichts erfahren. Abgesehen davon könntest du sogar Familienmitglieder anstecken.

Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Damit ist nicht zu spaßen.

Meinst du?

Wie lange wirds dauern? es tut echt weh :(

Is nicht schlimm

Warts ab das geht von alleine weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema