Bei Belastung schmerzt nur der große Zeh - aus welchem Grund?

Seit einigen Monaten habe ich nach dem Joggen oder auch wenn ich länger rumstehe Schmerzen im großen Zeh. Füße und die anderen Zehen machen keine Probleme. Wieso treten die Schmerzen nur im großen Zeh auf, wer hätte da Hinweise für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Hubaaa

Antworten (1)
Schmerzen nur am großen Zeh

Meine Arbeitskollegin hatte kürzlich ähnliche Probleme. Dann ist sie doch mal zu einem Orthopäden gegangen und der hat eine Fußfehlstellung festgestellt. Durch entsprechende Einlagen ist das Problem gottseidank wieder behoben. Sicherheitshalber würde ich aber auch mal zur Blutabnahme zum Hausarzt gehen, nicht das es schon Anzeichen von Arthrose oder Gicht ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema