Keiner weiß, woher meine Schmerzen kommen und welche Therapien helfen könnten...

Deshalb trete ich jetzt hier an das Forum und hoffe ernsthafte Hilfe zu bekommen. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit meinem Rücken. Immer wieder habe ich starke Schmerzen, obwohl laut Ärzten alles normal an der Wirbelsäule ist. Habe ich keine Rückenschmerzen, bekomme ich Kopfschmerzen, unerträglich. Aber auch der Neurologe findet nichts. Woher können diese Symptome kommen? ich weiß nicht mehr weiter...

Antworten (1)
Moderator
@Riesiger

So ein Gesamtbild könnte auch auf organische Erkrankungen hindeuten, eine seltene Krankheit oder es ist eine psychosomatische Reaktion, wenn körperlich nichts zu finden ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema