2 Wochen nach Schlag auf den Kehlkopf immer noch Schluckbeschwerden - sollte ich zum Arzt?

Beim Handballspiel habe ich vor zwei Wochen einen Schlag an den Kehlkopf bekommen. Es ist zwar nicht schmerzhaft, aber ich habe erhebliche Schluckbeschwerden. Nur beim Liegen geht es etwas besser. Wird sich das mit der Zeit bessern oder könnte da doch eine ernsthaftere Verletzung vorliegen und ich sollte zum Arzt gehen, was meint ihr?

Antworten (2)
Kehlkopf

Bei einem Schlag in den Halsbereich, kann es zu Verletzungen des Kehlkopfes kommen, ein Arztbesuch ist auf jeden Fall dringend notwendig.

Wenn das jetzt schon 2 wochen her ist, dann sit es höchste zeit für dich mal zu einem Arzt zu gehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema