Dumpfes Gefühl im Hals und Schluckbeschwerden

Ich habe seit einer Woche, ungefähr, ein komisches Gefühl im Hals, wenn ich schlucke. So als würde mir etwas vom Essen im Hals stecken.
Schmerzen habe ich nicht, da ist nur das komische dumpfe Gefühl.
Was könnte da sein?
Hat jemand von euch eine Idee?
HG hanibal

Antworten (3)

Das kann viele Gründe haben, psychisch ist möglich, aber es gibt auch einige physische sachen, die dafür verantwortlich sein können und medizinische behandlung benötigen !

Vielleicht ist es aber auch irgendwie psychisch bedingt, wodurch du den berühmten "Kloss im Hals" hast?

Allergie oder leichte unverträglichkeit?

Hm. Sowas hatte ich auch schon manchml. Hast du in den letzten Tagen etwas ungewöhnliches gegessen?
manchmal stecken mir so popcornspalzen im rachen. vielleicht ist es aber auch eine allergie oder leichte unverträglichkeit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema