Bin nicht erkältet, habe aber trotzdem Schmerzen beim Schlucken

Obwohl ich nicht erkältet bin tut mir seit drei bis vier Tagen das Schlucken weh, es ist ein drückender Schmerz in meinem Rachen. Generell habe ich Probleme mit meinem Mundbereich, wenn ich mit der Zunge an meiner Mundhöhle langfahre ist sie schleimig, und ich meine auch blutig, beim letzteren bin ich mir aber nicht so sicher.
Weiss jemand was das sein könnte? Ich trinke schon fleissig Mich mit Honig, aber das hat bis jetzt nichts gebracht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Veronika

Antworten (3)

Also vom Schlimmsten musst du nicht ausgehen, vermutlich hast du irgendwo im Mund eine Wunde, die sich entzündet hat und nun auf den Rest deines Körpers übergreift. Da würde ich aber, und hier schließe ich mich minen Vorgängern an, zum Arzt gehen. PUNKT

???

Solche Symtpome kenne ich leider auch nicht. Aber Blut in der Mundhöhle klingt schon mal nicht gut - eine belegte Zunge deutet eigentlich immer auf eine Bakterieninfektion hin. LG und gute Besserung

Also, ich bin mir nicht sicher, was das für eine Erkrankung sein könnte, aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema