Stechen im Kehlkopf beim Schlucken - Erkältung oder Kehlkopfentzündung?

Seit gestern habe ich zunehmende Schmerzen beim Schlucken im Kehlkopf. Ich hoffe, daß das wieder von selbst verschwindet. Könnte sich da eine Erkältung anbahnen oder wird das eine Kehlkopfentzündung? Was sollte ich jetzt unternehmen? Bin für jede Infos dankbar. Gruß, Hanna

Antworten (2)

Erstmal mit Salz gurgeln. Das ist das beste, was man bei einer Entzündung im Hals machen kann.

Wenn es dann nicht besser wird, sollte man zum Arzt gehen.

Schluckbeschwerden

Habe auch fast täglich im Halsbereich Probleme. Oftmals das Gefühl ich hätte eine Bronchitis. Es kommt und geht wieder sporadisch den Tag über mit Ausstrahlungen auch im Bronchienbereich. Das ganz schon über eine längere Zeit. Kann es auch mit Pollen zu tun haben? Habe eine vergrößerte Schilddrüse aber mit normaler Funktion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema