England: Schülerin wird ihren Schluckauf nicht mehr los

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. April 2013

Auf ihrem Weg zur Schule bekam die 13-jährige Emily Marsh aus England plötzlich einen Schluckauf. Dies ist nun zehn Wochen her - und der Schluckauf ist immer noch da. Nachdem die Beschwerden nach einer Woche immer noch konstant waren, suchte Emily gemeinsam mit ihren Eltern einen Arzt auf. Mittlerweile hat sie bereits zahlreiche Arztbesuche und unzählige Untersuchungen hinter sich, doch nichts davon konnte ihr helfen.

Der Schluckauf macht die Schülerin sehr müde, sodass sie die Nachmittage vom Unterricht befreit wurde, um sich ausruhen zu können. Emily hat bereits sämtliche Hausmittel bishin zu speziellen Medikamenten durch. Die Mediziner hoffen, dass sie bald eine Möglichkeit finden, den Schluckauf zu bekämpfen. Zumindest wenn die Jugendliche sich im Tiefschlaf befindet, tritt er nur sehr schwach auf.