Häufig Schluckauf nach dem Trinken - Woher kommt das?

Tach ihr Lieben. Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich trinke, ich immer öfter Schluckauf kriege. Ich achte schon darauf nicht zu hastig zu trinken aber es hilft nichts. Der dauert dann auch immer sehr lange und so langsam mach ich mir Sorgen darum. Woher kann das kommen? Kann es sein, dass das Zwerchfell ausgeleiert ist?

Antworten (3)

Also ich hätte vermutet, dass du einfach zu viel Luft schluckst beim Trinken? SChluckauf ist ja so eine mysteriöse "Krankheit".. Schon bei manchen Fällen wussten Ärzte nicht weiter. Wenn du versuchst kleine Schlücke zu machen und zwischen jedem Schluck 1 Minute wartest, hast du das Problem trotzdem noch?

Schluckauf

Ich bins von jenny ihr sohn so ich wollte sagen das bei mir den 5.4.2015 um 22:39 da fang der an und ich hab auch sehr viel getrunken aber es hat auch nicht geholfen der ist bis 22:50 gewesen so lange.

Schluckauf ist sicher unangenehm, wenn man gerade durch das Trinken den Schluckauf bekommt, sollte man darauf achten, langsamer zu Trinken. Beim zu schnellen Trinken kommt Luft in den Magen und das Zwerchfell löst diesen Schluckauf aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema