Schluckauf über tage hinweg

Hallo leutz,

es geht hier um meinen opa, der 86 ist und häufig an langanhaltendem schluckauf leidet...der schluckauf hält dann meist mehrer tage oder sogar wochen an und raubt ihm seine letzten kräfte...
nach zahlreichen untersuchungen und krankenhausaufenthalten ist das internet jetzt unsere hoffnung...
kann mir jmd helfen?was kann ich dagegen tun?kennt jmd die symptome?
ich bin für JEDE anmerkung dankbar!

danke im voraus,

Del...

Antworten (1)
Dauerschluckauf

Hallo Del...
ich habe genauso wie du hier im Internet versucht Hilfe zu bekommen, mein Vater hatte letztes Jahr einen Unfall mit Schädelbasisbruch seitdem hat er einen Dauerschluckauf, je nach spychischer Verfassung kann man sich Unterhalten oder auch nicht. Bis jetzt hat kein Doc helfen können. Ich hätte dir gern etwas positives geschrieben... Ich wünsche dir noch viel Glück bei deine Suche nach Hilfe. Gruß Sameh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema