Fast immer nach dem Essen Schluckauf - habe ich ein medizinisches Problem?

Seit einigen Monaten nervt mich dieser Schluckauf, der meist nach dem Essen auftritt. Also habe ich täglich drei bis viermal dieses Problem.
Woran kann das liegen, habe ich ein medizinisches Problem?

Antworten (1)

Hallo, wenn der Schluckauf schon seit Monaten auftritt, wie du schreibst, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und ihm das schildern.
Meiner Meinung nach ist ein Schluckauf, der ab und zu auftritt, ganz normal, aber über Monate...ich weiss nicht.
Lass das zur Sicherheit einmal abklären.
Schöne Grüsse flasha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema