Warum bekomme ich von Lammfleisch oft Schluckauf und was könnte helfen?

Ich mag unheimlich gerne Lammfleisch, halte mich jetzt aber öfters zurück, weil ich davon oft Schluckauf bekomme. Warum wird das durch dieses Fleisch und nicht durch andere Sorten ausgelöst und was könnte ich dann dagegen machen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Theodora

Antworten (1)

Lammfleisch und die damit verarbeiteten Gewürze sorgen für unangenehmen Schluckauf. Man kann sich helfen, indem man naturbelassenen Joghurt isst oder Buttermilch trinkt. Beide Varianten verfügen über Milchbakterien, die den Magen schnell beruhigen und den Schluckauf unterbinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema