Könnte eine Ernährungsumstellung gegen saueres Aufstoßen helfen?

Ich bin seit zwei Jahren Studentin und lebe leider auch nicht gerade gesund. Nun habe ich seit einigen Wochen häufiges saueres Aufstoßen. Könnte das mit meiner Fastfood-Ernährung zu tun haben und könnte mir eine Ernährungsumstellung eventuell helfen, was meint ihr? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, MonikaK

Antworten (2)

Gegen Übersäuerung und Aufstoßen hilft Natron. Das ist ein altes Hausrezept.

Ernährung und Übersäuerung

Bei lästigem Aufstoßen ist meistens der Körper übersäuert. Eine Basenreiche Kost ist angebracht. Obst, Gemüse und Vollkornprodukte helfen, den Körper in eine natürliche Balance zwischen Säuren- und Basenhaushalt zu bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema