Video-Hit der schlafwandelnden Hündin Bizkit auf YouTube verursacht zahlreiche Spekulationen

Von Viola Reinhardt
6. März 2009

Schon zwei Millionen Views weist der Video-Hit der schlafwandelnden Hündin Bizkit auf. Die Hündin scheint in ihrem Leben traumatische Erlebnisse im Schlaf und beim Schlafwandeln zu verarbeiten. Die eingestellten Videos ihrer Besitzerin regten inzwischen rund 3000 Besucher zu Kommentaren an, ob die Hündin nun tatsächlich träumt oder auch nur unter Krämpfen leidet.

Eine Diskussion über die Frage "Träumen Hunde" ergab bislang allerdings noch keine konkrete Antwort. Bizkit hingegen wird indes immer wieder von Alpträumen geplagt, die die Hündin beim Aufwachen voller Schreck selbst gegen die Wand hüpfen lässt. Da bleibt nur zu hoffen, dass das Hundemädchen sich nicht einmal ernsthaft bei ihrem schreckvollen Aufwachen verletzt.