Was tun, wenn Schlafwandeln gefährlich wird?

Meine Schwester erzählte, dass ihr Mann schlafwandelt, was ich ja schon sehr merkwürdig finde.
Neuerdings soll mein Schwager aber auch herzumklettern, während er schlafwandelt....
Vorgestern muss er sich auf der Dachterasse (3.Etage) aufgehalten haben, wurde dann aber von selbst wach.
Meine Schwester ist ziemlich fertig mit den Nerven, weil sie nicht weiss was sie tun soll.
Kennt sich hier jemand aus?

Antworten (3)

Am besten tür abschliessen
(natürlich darf ihr mann nicht wissen wo der schlüssel ist)

Hallo,
am besten schließt die Partnerin selbst die Wohnungstür ab und zieht den Schlüssel ab, ohne das der Mann weiß, wohin sie ihn legt.

Wenn dein Schwager im 3.Stock herumturnt, während er schlafwandelt, finde ich das auch gefährlich und kann deine Schwester verstehen. Er sollte sich in ein Schlaflabor begeben, damit man herausfindet warum er schlafwandelt und vor allem...klettert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema