Was machen Schlafwandler

Ich habe in den Letzten Tagen Angst aus dem Fenster zu springen währehnd ich schlafwandel.
Woher ide Angst kommt kann ich nicht sagen, ich bin ja nicht mal schlafwandler.Die Idee ist mir einfach in den Kopf geschossen und verschwindet nicht mehr.
Jedenfalls wollte ich fragen weiß jemand wie sich ein Schlafwandler verhält?
Die können ja essen, rumgeistern und die verrücktesten sachen machen.
Weiß jemand ob man in dem Moment so eine art schutzmechanismus hat, und weiß was für einen gut ist und nicht??
Weiß jemand was passiert wenn man einen Schlafwandler aufweckt??
Habe mir sachen auf die Fensterbank gelegr, die mich wecken sollen was sowas wircklich passieren sollte.

Antworten (1)
Fenstersturz

Heut Nacht ist meine 14 Jàhrige Tochter beim Schlafwandeln aus dem Fenster
gestuerzt. 1. Stock 5 Meter! Gehirnerschuetterung, Armbruch, Bein verstaucht.
Bin selbst noch total geschockt. Gibt es Behandlungen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema