Kann ruckartiges Aufsetzen im Bett während der Schlafphase die Vorstufe zum Schlafwandeln sein?

Mein Freund hat am Wochenende bei mir übernachtet. Total erschrocken war ich, als er im Schlaf plötzlich sich aufrichtete und irgendetwas redetet. Ich habe ihn morgens darauf angesprochen, aber er konnte sich daran nicht erinnern. Kann das schon eine Vorstufe zum Schlafwandeln sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Eva

Antworten (1)
Im Schlaf aufrichten und sprechen

Viele Menschen haben Phasen, wo sie im Schlaf sprechen und sich auch mal aufrichten. Das hat meiner Meinung mit Schlafwandeln nichts zu tun. Da wird wahrscheinlich einiges im Schlaf verarbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema