Was tun bei Durchschlafproblemen?

Ich wohne jetzt schon seit einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung in einer neuen Stadt. Seidem habe ich extreme Durchschlafstörungen bekommen, darunter verstehe ich, dass ich fast sieben Mal aufstehen muss. Es ist sehr belastend.Weil diese Durchschlafstörung auch übers Wochenende anhält. Könnte es vielleicht eine psychologisches Problem sein? Vorher hatte ich solch eine Störung nicht. Vielleicht kennt ihr das Durchschlafproblem und könnt mir von euren Erfahrungen berichten und mir vielleicht einige Tipps zur Bewältigung geben. Für jegeliche Hilfe bin ich dankbar.

Antworten (1)
Tipps von einem selbst Betroffenen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Ratgeberbuch von einem selbst Betroffenen gemacht. Hier werden nicht nur viele Aufklärungen, Tipps, Hinweise, Links und Anleitungen gegeben, sondern vor allem wird sehr gut den möglichen Ursachen für die eigenen Schlafstörungen nachgegangen. http://www.endlich-gut-schlafen.com Die Ursachen erkennen und nachhaltig beseitigen. Ich habe es selbst gelesen und angewendet und kann es nur jedem sehr ans Herz legen und empfehlen. Alen einen guten Schlaf! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema