Bin oft aggressiv und schlage beim Schlafen

Ich bin jetzt 24 und bei mir ist es so das ich manchmal im Unterbewusstsein im Schlaf trete, schlafe und schreie. Ich sitze dann auch mal im Bett und boxe rum. Wir waren vor Wochen zelten, ein Freund mit mir im Zelt und ich habe das halbe Zelt in der Nacht abgerissen und rumgeschlagen, er musste sich voll decken sonst hätte er was abbekommen. Ich hab auch schonmal gegen meine Schrank getreten im Schlaf bei einer Aktion. Naja, was kann ich gegen diese Aggression und Ausraster machen? Das sind doch irgendwelche Schlafstörungen oder Aussetzer im Gehirn?! Wisst ihr Rat?

Antworten (1)
REM Schlaf

Es liegt an der fehlenden Muskulaturlâhmung wâhrend des Schlafes, somit werden Aggressionen im Schlaf ausgelebt.Ich könnte wetten, dass Du am Mogen eine Amnesie hast, d.h. Du errinners Dich an nichts. Gruß Thomas und, dieser Zustand sollte ärztlich abgeklärt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema