Für einen Dokumentarfilm Menschen mit Schlafstörungen dringend gesucht!

Für einen Dokumentarfilm bin ich auf der dringenden Suche nach Menschen, die seit Längerem (viele Monate oder gar Jahre) Schwierigkeiten mit dem Schlafen haben, sich jedoch mit dieser Eigenschaft arrangiert haben und sich vorstellen könnten, in einem Dokumentarfilm darüber zu berichten.
Für mögliche Hinweise bin ich Ihnen sehr dankbar: marisch@hotmail.com

Antworten (3)
Moderator
@ patrick

Hmmm ..., ich glaube kaum, dass das nach über 5 Jahren noch von "marina klinker" gelesen wird. Das hat sie hier am 28.11.05 gepostet, auch ist das hier keine Kontaktbörse !

-geschlossen-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oh man.

Fuer sowas ist das Forum nicht gedacht, hier duerfen keine Kontakte gesucht werden und auch keine Emailadressen preisgegeben werden.

Würde gerne mithelfen

Hab das schon einige jahre

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema