Beim Einschlafen Atemnot

Habe schon lange Schlafprobleme, auch mit Wrestless-legs zu kämpfen...ging aber immer mal wieder besser. In letzter Zeit kann ich jedoch nicht mehr einschlafen, weil ich dass Gefühl habe, ich atme nicht regelmäßig bzw.höre auf zu atmen...komisch...schrecke auch immer wieder hoch....
Vielen Dank für ihre Antwort...

Antworten (1)
Atemnot

Hallo Sonja,
vielleicht bist Du ja inzwischen ein Schritt weiter. Das Probleme kenne ich nämlich auch sehr gut. Vor drei Jahren hatte ich es zum ersten mal. Dann habe ich es in den Griff bekommen und dachte, das ich es überstanden hätte. Heute nacht ist es auf einmal wieder da... und wahrscheinlich brauche ich Dir nicht zu erklären, wie geschockt ich bin.
Hast Du inzwischen eine Methode für Dich gefunden und an wen kann man sich in solchen Fällen wenden?
Viele Grüsse
Eva

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema