Wer kann helfen?

Hallo an alle!!

Mein Mann hat große Probleme mit dem Einschlafen, bzw. Durchschlafen. Wolle jetzt mal Baldriantinktur von Hetterich ausprobieren. Leider kann ich die Packungsbeilage nicht mehr finden.
Weis jemand wie man Dosieren sollte???
Hat jeman Tipps zu anderen Produkten, die helfen???

Danke schonmal
frettine

Antworten (2)
Tipps zu besser schlafen

Hallo Frettine,

von der Baldriantinktur soll man eine halbe Stunde vor dem Einschlafen einen Teelöffel mit einem halben Glas Wasser verdünnt nehmen. Ich habe das auch schon mal ausprobiert, allerdings muss ich sagen, dass es bei mir nicht sehr gut geholfen hat. Meine Frau hat sich sehr über das Thema informiert und AsiaVita Forte ist ein guter Tipp! Mir hat es geholfen besser zu schlafen und innerlich ruhiger zu werden. Man kann es in der Apotheke kaufen oder ganz bequem online bestellen. Ansonsten gibt es noch eine Reihe homöopathischer Mittel, die helfen (Coffea und Cimicifuga, je in C30). Zusätzlich ist natürlich Sport eine gute Hilfe, aber am besten morgens oder im Laufe des Tages, da abends der Kreislauf zu sehr in Schwung kommt und der Schlaf dadurch behindert wird.

Grüße Eduard

Hallo

Also es gibt viele Mittel gegen Schlafstörungen einige davon sind: Espa-Dorm, Ergocalm, HYPERESA, LORETAM oder noch vieles mehr, einfach bei www.apomio.de eingeben ist auch oft billiger als bei der Apotheke um die Ecke.

Persöhnlich habe ich nur Ergocalm ausprobiert da ich einfach nicht durchschlafen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen
grüße Alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema