Ich schlafe beim Fernsehen ständig ein!!

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar schlafe ich beim Fernsehen immer ein... Wenn ich alle 15 Minuten aufstehe und irgendwas mache... mich bewege oder Fenster auf, dann geht es. Aber sonst... ich kann keine DVD gucken ohne einzuschlafen...

Ich weiß nicht, woran es liegt... das ist aber schon gut 2 Jahre so.

Ich nehme keine Medikamente, die dafür verantwortlich sein könnten...
Ich schlafe eigentlich auch mindestends 6 Stunden pro Nacht.

Welche Möglichen Uhrsachen gibt es dafür? Das passier mir eigentlich nur in Phasen in denen ich entspanne und abschalte... beim Autofahren, bei der Arbeit oder so passiert es mir nicht, aber sobald ich fernsehe... kann es am Fernseher liegen? An meinen Augen? Oder an etwas anderem??

LG und Danke schon mal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema