Brauche oft 1 Stunde bis zum Einschlafen - was hilft?

Bisher hatte ich sehr selten mal Schlafprobleme, die waren dann aber stressbedingt.
Obwohl bei mir alles rund läuft, kann ich seit fast einer Woche ganz schwer einschlafen.
Meist wälze ich mich eine Stunde hin und her, um die richtige Einschlafpositon zu finden. Funktioniert aber nicht.
Was kann der Grund dafür sein und was könnte helfen?

Antworten (3)
Schlafstörungen

Hallo ich nehme baldriparan stark für nacht, hilft gut aber du musst zwei davon nehmen, eine stunde vorher.
guten schlaf traudelnelly

Ich gehe grundsätzlich erst ins Bett, wenn ich richtig müde bin.
Wenn das aber zu lange dauert, nehme ich ein heisses Bad..das wirkt immer...;)

Der Grund für Einschlafstörungen könnten schweres Essen, zu spannende Filme, oder starke Aufregung vor dem zu Bett gehen, sein.
Ausserdem können Probleme, die einem durch den Kopf gehen, einen am einschlafen hindern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema