Benommenheit, Schlafstörungen, Steilstellung des Nackens siehe MRT

Hallo zusammen

Ich habe nach einem so dachte ich harmlosen ski unfall am nächten abend beim fernseh schauen ein schwummriges gefügl im kopf gehabt und wochenlang schwindel.Ich war beim Orthopäden und dann beim Neurologen und schlußendlich zum MRT.
Dort sehe selbst ich als mechaniker, dass dort etwas nicht stimmt. der Neurologe sagte nur, wenn es in 2 monaten nicht besser ist.... Es sind nun knapp 2 Monate vergangen.Ich habe seitdem nur kurzen und leichten schlaf, bin tagsüber imemr benommen/müde.
Habe auch Bilder vom MRT. ich hoffe einer kann mir weiterhelfen

liebe grüße
kevin

Antworten (1)

Hallo Kevin,
nach einem Skiunfall, egal wie harmlos oder nicht er dir erscheint, sollte man eigentlich immer einen Arzt oder Sanitäter aufsuchen.
Naja...vorbei.
Wenn du deine MRT-Aufnahmen hast, dann würde ich dir jetzt (da es nicht besser geworden ist) raten, schnellstens einen anderen Neurologen oder Orthopäden aufzusuchen und dich nochmal komplett durchchecken zu lassen, anscheinend haben dich die anderen Ärzte bisher nicht ernst genug genommen...
;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema