Schlafstörungen wegen WLAN möglich?

Hey, ich bin vor ein paar Wochen von Kabelgebundenen Internet auf Internet umgestiegen, soweit ist auch alles toll. Leider habe ich irgendwie das Gefühl dass ich in letzter Zeit relativ schlecht schlafe und weiss nicht ob das am WLAN liegen könnte. Bin mir vorallem darum unsicher weil der Router und das ganze elektrische Zeug garnicht bei mir im Schlafzimmer stehen.
Kann es trotzdem sein dass ich dadurch schlechter schlafe oder ist das nur Zufall/Einbildung?

mfg, naranja!

Antworten (4)

Ich würde den WLAN-router auch einfach ausschalten. ;D

Schlafstörungen durch sogenannten Elektrosmog

Es gibt Menschen, die sehr empfindlich auf Handys und WLAN-Anlagen reagieren. Die WLAN-Box kann man ja auch komplett ausschalten.

Das Handy sollte sowieso nicht neben das Kopfkissen gehören. Der gute alte Wecker erfüllt auch seinen Zweck, sofern man auf die Weckfunktion im Handy angwiesen ist. ;-)

Wlan , Dect etc

Wenn man gut english kann, sollte man nach Barrie Trower bei youtube suchen. Er erklärt die Sache ganz gründlich.

Deine Frage hast du dir ja wohl schon selbst beantwortet. Wenn die Geräte nicht bei dir im Schlafzimmer stehen, kann es wohl erst recht nicht daran liegen. Und wie soll dich denn das WLAN davon abhalten zu schlafen?! Glaubst du an Feng Shui und "böse Schwingungen"? Unsinn. Gerade war Vollmond, vielleicht lags daran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema