Ursache vom kurzen Stöhngeräusch kurz nach dem Einschlafen?

Vor einer Woche fing es an, daß ich kurz nach dem Einschlafen selber wieder durch ein Stöhngeräusch, was ich selbst nicht unterdrücken konnte, wieder wach wurde. Kann das eventuell von einem grippalen Infekt ausgelöst worden sein, der aber seit zwei Wochen ausgeheilt ist? Hatte jemand von euch ähnliche Symptome und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Dirham

Antworten (2)
@tebe wegen zucken

Ja das mit dem zucken kommt weil sich die muskeln entspannten kurz vorm schlafen, das ist ganz normal. kann sein dass davon das stöhnen kommt

Wie oft

Hast du das oft? also jeden tag? und kannst du danach wieder einschlafen? davon hab ich noch nie gehört, ich kenne nur das man halt kurz vorm einschlafen nochmal zuckt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema