Wie kann man nächtliche Grübeleien abstellen?

Hallo! Im Moment habe ich richtig viel Stress und gehe früh zu Bett, weil ich früh müde bin. Ich schlafe dann 2 Stunden und bin dann wieder wach. Dann fange ich an, über das was ich noch im Büro erledigen muß, zu grübeln. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und an schlafen ist dann nicht mehr zu denken. Lesen und Musik hören hilft nicht. Was könnte ich gegen meine nächtlichen Grübeleien tun? Ich kann jeden Tipp gut gebrauchen. Vielen Dank! LG greta

Antworten (1)
Schlaflose Nächte

Ja das kenne ich auch.
Bei schlaflosen Nächte kann man vieles probieren. Aber am meisten hilft es, wenn man jemand hat, mit dem man über alles reden kann. Und das bitte vor dem zu Bett gehen und wenn du niemanden hast,
wende dich an die Telefonseelsorge. Die sind auch nachts aktiv!
Alles andere wird nichts bringen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema