Was tun bei Einschlafproblemen die sich über Jahre halten?

Hallo allerseits. Ich habe wirklich schon seit mehreren Jahren Probleme mit dem Einschlafen. Bei mir äußert sich das so, dass ich abends eigentlich schon spät zu Bett gehe. Auch wenn ich früher schon müde bin. Ich lege mich ins Bett, mach die Augen zu und liege mindestens noch 1 Std wach. Egal was ich vorher getrunken, gegessen oder gemacht habe. Es ist immer das Gleiche. Ich weiß nicht weiter, sollte ich einen ARzt deshalb aufsuchen? Oder habt ihr eine Idee was man versuchen könnte?

Antworten (1)
Einschlafprobleme

Bei langjährigen Einschlafproblemen ist es sicher problematischer etwas zu finden, was wirklich helfen kann.

Yoga wäre eine sehr gute Alternative um sich zu entspannen und entsprechend ein Gleichgewicht herzustellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema