Wie kann ich auch bei Hitze gut schlafen?

Hallo Leute!

Jetzt wo es gerade so warm draußen ist, habe ich nachts große Probleme mit dem Einschlafen. Ich habe schon wenig an und das Fenster auf, aber trotzdem wälze ich mich stundenlang hin und her und schwitze. Ich kann auch aus Gewohnheit einfach nicht ohne Bettdecke schlafen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich, was da helfen könnte?

Antworten (3)

Ich würde einfach darauf achten, das Zimmer so dunkel wie möglich zu halten (tagsüber), das hilft. Durchzug, lüften und mit einem sehr dünnen Laken schlafen hilft. Kaltes Duschen vor dem Zubettgehen übrigens auch :)

Klimaanlage

Wenn es gar nicht geht mit dem Schlafen: Eine Klimaanlage ins Schlafzimmer einbauen lassen. Wobei das wirklich die letze Lösung wäre...

Mein Lieblingstipp: Einfach ein dünnes Laken in den Kühlschrank packen und tagsüber ruhen lassen. Abends kann man toll schlafen :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema