Brauche ein Einschlafmittel, ist Neurexan zu empfehlen?

Hallo! Ich bereite mich auf eine Prüfung vor und bin mit den nerven am Ende. Abends liege ich ich im Bett, bin hundemüde, kann aber nicht einschlafen. Dann fange ich an zu grübeln, das ist das Schlimmste. Die Gedanken kreisen im meinem Kopf und an schlafen ist nicht mehr zu denken. In einer Zeitung las ich eine Anzeige von Neurexan. Das soll beim Einschlafen helfen und ist auch noch homöophatisch. Kennt jemand von euch Neutexan? Würdet ihr es bei Einschlafstörungen empfehlen? Vielen Dank! Gruß Juanita

Antworten (2)

Hallo Juanita, versuche es einfach mal aus. Aber pass bloß auf, dass es nicht abhängig macht.

Prüfungsstreß

Ich würde dir raten auf chemische Substanzen zu verzichten. Neurexan ist zwar ein homöopathisches Mittel... Versuche doch ersteinam Baldriparan. Alles Gute bei den Prüfungen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema