Habe Einschlafstörungen trotz Müdigkeit, ist das normal?

Ich gehe abends ins Bett, wenn ich total müde bin. Sobald ich das Licht ausmache, bin ich wieder hellwach. Ich liege stundenlang wach und stehe manchmal wieder auf. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, fühle ich mich wie gerädert. Das ist doch nicht normal. Wer kennt dieses Problem und kann mir sagen, was man dagegen tun kann? Viele Grüße Carda

Antworten (2)
Einschlafstörungen

Yoga oder andere Entspannungstechniken helfen bei chronischen Einschlafstörungen. Auf Medikamente sollte verzichtet werden.

Chronisches Erschöpfungssyndrom

Das kann auch chronische Erschöpfung sein. Ein schweres Müdigkeitsgefühl macht sich breit, aber der Körper kommt nicht zum Schlaf.

In dem Fall solltest du einen Arzt konsultieren, da es sich um eine einschleichende Depression oder ein Burnout - Syndrom handeln kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema