Was sagt die Schlafposition über uns?

Hallo! Ich habe mal gehört, dass die Position in der man einschläft was über uns Menschen aussagen soll. Man kann daran wohl erkennen was ein Typ Mensch ich bin, eher mutig und offen oder in der Bauchlage eher schüchtern und zurückgezogen. Meint ihr da ist was dran? Kann man daran wirklich nen bisschen was ablesen? WIsst ihr, wo ich mehr zu diesem Thema finden kann?

Antworten (3)

Meistens schläft man auf der Seite oder auf dem Bauch ein und merkt gar nicht, wenn man die Position wechselt.

Charaktereigenschaften eines Menschen kann man nicht an der Schlafposition ausmachen.

Die Schlafgewohnheiten sind relativ gleich. Es gibt Menschen, die können gar nicht auf dem Rücken schlafen, da sie dann extrem schnarchen und teilweise setzt auch die Atmung aus. Man sollte die Einschlafposition wählen, die einem gut tut. In der Nacht dreht man sich sowieso etliche Male und bekommt das dann gar nicht mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema