Woran liegt es, dass man im Schlaf singt oder summt?

Hi, meine Mutter sagte mir heute schon zum 2.Mal, daß ich während ich schlafe vor mich hinsumme, oder brumme.
Ich kann das ja nicht kontrollieren, weil ich schlafe-aber wieso brummt man im Schlaf und wie kann man das vermeiden?
Gruß Kevin14

Antworten (4)
Reden im Schlaf

Mir wurde schon oft von meinem Eltern und Freunden gesagt, dass ich im Schlaf rede oder singe. Ist das schlimm und wie kann man das beheben ?
Danke im Vorraus

Das sind doch nichts weiter als Informationen, die das Gehirn zu verarbeiten versucht, während es schläft. Also keine Sorgen :). Das ist normal und muss gar nicht "behoben" werden.

Lassen!

Eine Freundin hat mir etwas Ähnliches erzählt, aber ich finde das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schlimm sondern süüüß ^.^ Lass es doch einfach so, das sind die tollen kleinen "Macken", die einen Menschen ausmachen :)

Geräusche im Schlaf

Hey Kevin. Bei meiner Frau ist das auch so - sie redet nicht nur im Schlaf, sondern summt auch manchmal vor sich hin. Finde das sehr liebenswert.
Warum willst du das denn abstellen? Wüsste nicht, wie man das machen sollte. Vielleicht ist es auch nur eine Phase.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema