Wieviele Stunden sollte man schlafen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin irgendwie ständig müde, obwohl ich darauf achte, mindestens sieben Stunden pro Nacht zu schlafen. Eigentlich müsste das doch ausreichen oder? Oder ist das zu wenig? Wieviele Stunden schlaft ihr pro Nacht, und hängt das vielleicht auch davon ab, um wieviel Uhr man immer ins Bett geht? Was meint ihr?

Antworten (10)
Schlaf

Bis ich ausgeschlafen bin! :-)

Hmh

8

Cool

Felix is aber auch ein geiler name da kann man nichts falsch machen ;D

Haha

Ich bin auch der Felix

Lg felix

Ich bin der Felix :D

Schlafen

Wir haben gerade Ferien und bei mir ist es so das ich fast jeden 2. Tag nicht schlafe und dann dann die nächste Nacht um 1:00 Uhr nachts einschlafe und bis 14:00 Uhr schlafe aber so schlaf ich nur jeden 2. Tag was ich auch nicht gut finde.

LG Felix

....

Also wenn schule ist schlaf ich so zwischen 6 und 7 stunden. und in demn ferien schlaf ich vlt 7 bis 8 stunden.
wenn ich schule habe bin ich generell sehr müde aber ind en ferioen garnicht.

Also würde ich behaupten das es sehr viel mit der uhrzeit zu tun hat

^^

Man sollte am tag mindestens 6 stundn schlafen ...

Ich ...

... schlafe meist von ca 23.00 - 6.30 Uhr. Das reicht mir.

Antwort

Erwachsene Personen sollten 8 Stunden pro Nacht schlafen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema