Dorn-Breuß-Methode bei Rückenschmerzen

Hallo, habe schon vielen Kunden die mit Rückenschmerzen zu mir kamen mit der Dorn-Breuß-Methode helfen können. Wer möchte kann sich unter ... gern informieren. Alles gute Matthias Rehfeld, Gesundheitsberater für Rücken, Füße und Gelenke.

Antworten (2)
Dorn-Breuß-Methode

Hallo Matthias,

find ich gut, dass jemand diese Methode kennt. Dachte schon meine Frau und ich wären Exoten...! Wir haben uns immer gegenseitig einen Hexenschuß "weggedrückt" mit dem pendelnden Bein...! Gruß von JürgenD

Moderator
@Matthias Rehfeld.

Hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform. Werbung ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema