Rückenschmerzen mit 12

Ich hab seit einiger Zeit extreme Rückenschmerzen. Wollte bereits eine Untersuchung starten wurde jedoch abgesagt weil die Schmerzen einige Tage nachliessen. Soll ich trotzdem nochmal zum Arzt gehen..?

Antworten (3)
Hooby7
Rücken probleme

Ich ging auch zum Hausartzt wegen rücken schmerzen, der hat mir Sport geraten um meine Rückenmuskulatur mehr auf zu bauen, und anderer Bürostull!
lg
Yannick

....hmmmm......

Kann auch mit dem gewicht deiner oberweite zutun haben, .... auch wenn da steht das du 12 bist kann das durch aus sein. meine schwester hat auch genug holz vor der hütte obwohl sie erst 15 geworden ist. nimm das nicht auf die leichte schulter und geh mal zum warzt nicht das du was mit der wirbelseule hast, ....

GangstaBoss
Hay :D

Also ich hab auch oft rückenschmerzen ich bin 15 ..das kommt wahrscheinlich vom schulranzen.
zum arzt gehen bringt wahrscheinlich nicht viel aber du kannst doch mal mit deiner mutter oder alleine zur massage gehen das hilft bestimmt ^^
lg chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema