Rückenschmerzen auf rechten Seite über der Hüfte

Hallo, wer kann moir helfen? Ich habe Rückenschmerzen, aber da wo keine Knochen sind.Auf der rechten Seite über der Hüfte und unterhalb der Rippen.Es fühlt sich an, als ob sich ein dicker Stein dreht, drückt, schmerzt.Ich habe viele Ärzt und Massagen hinter mir -nichts.Röntgen, im Rohr - nichts.Einer hat mir eine riesengroße Spritze reingerammt, so das hinten alles Tod war, hatte nur noch mein linkes Bein zum gehen - dass brauch ich nicht nochmal.Im Sommer ging es , jetzt knallt es wieder heftig.Die Schmerzen ziehen dann bis runter Richtung Knie an beiden Hüftseiten.Kennt einer das Problem auch? Wenn die Ärzte nichts finden können, vielleicht kann ein Patient helfen.Übrigens : ich war im Alter von 10 Jahren an " Migräne "erkrankt.Es war so stark , das ich mehrfach dachte, das ich sterben müßte.Über 25 Jahre Leiden, Körper abgemagert, Leben zerstört, keiner konnte helfen.Dann bin ich zu einem ganz alten "Knacker" von Arzt gegangen.Wie ich ihn gesehen habe, ich hatte erst mal einen Schock.der hat mir dann eine Stimmgabel am Kopf gehalten, mal da mal da.Ich konnte die Töne verschieden stark hören.Ich habe dann 40 Tabletten bekommen - ich hab zu Hause nur gelacht über den Arzt. Leute - die Kopfschmerzen sind zu 90 % weg - einfach weg.ich kann nur sagen, Katwisel hat mir tatsächlich geholfen, die modernen Ärzte konnten dies nicht.Darum, egal wer und wie es aussieht im Saal, ich nehme alle Hinweise an, und probiere diese aus.Für ein schmerzfreies Leben würde ich alles tun.Und die Sache mit , Mach mehr Sport - eß mal war anderes - , ich hab davon mehr als genug, daran kann es nicht liegen.

Antworten (2)
Rücken u. Lendenwerbel

An eine wand stllen 5.minutten schön ein u.aus atnen

Leber und Gallenblasenreiningung

Hallo Sonnenschein08,

Da dieser Beitrag schon sehr alt ist, weiss ich nicht, ob du das überhaupt noch siehst aber ich falls du immer noch solche Probleme hast kann ich dir vlt. noch einen tipp geben. Schau dir doch mal das Buch Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung von Andreas Moritz an. Vlt. hilft dir ja solch eine Leber und Gallenblasenreinigung. Diese Steine können gemäss Autor für sehr viele chronische Erkrankungen verantwortlich sein. Wenn nichts anderes bisher geholfen hat würde ich es dir auf jeden fall mal empfehlen.

Viele Grüsse
Domi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema