Rückenschmerzen Nachts

Hallo!

Von September 2009 habe ich Rückenschmerzen. Nachts beim drehen und 30-40 Minuten nach dem Aufstehen. Da ich nach dem Aufstehen steif bin, habe ich auch Schwierigkeiten mit dem Anziehen. In die Zeit habe ich Schmerzen beim Niesen oder Husten. In Laufe des Tages habe ich keine Schmerzen und kann alles machen (auch nicht beim Niesen und Husten).
Ich bin 36 Jahre alt, (schlank, kein Übergewicht) habe ein kleines Kind zu Hause und natürlich Morgens muss alles schnell gehen. Mich stört dass ich erste Morgen Stunde nicht so schnell bin.
2004 habe ich Bandscheibenvorfall gehabt L5-S1, nach Operation habe ich mich sehr gut gefüllt bis September 2009.
Röntgen beim Orthopäden hat nichts gezeigt, Physiotherapie habe ich auch gemacht - kein Ergebnis. Blut nach Borreliose auch schon geprüft, alles in Ordnung.
Der Arzt hat mir vorgeslagen Manuelle Medizin/Chirotherapie machen. Ist das nicht gefährlich nach einem Bandscheibenvorfall zu machen? Oder vielleicht soll ich besser MRT der LWS machen? Überweisung habe ich schon.

Vielen Dank für Antwort
Diana

Antworten (1)
Rückenschmerzen

Bei mir ist es so ich habe zwar zum glück keine schmerzen aber bei der kleinsten drehung des rückens knackt der als ob ich mir alle knochen brich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema