Rückenschmerzen mit Ausstrahlungen

Hi leute,
habe ein masives Problem.Zur Vorgeschichte:vor einem Jahr hatte ich einen Unfall auf der Arbeit( bin Physio, welch ironie)bei dem ich massive Rückenschmerzen bekam.Die Ärzte im Krankenhaus meinten es wäre eine Zerrung.Das hieß 3 Tage Ruhe und Schmerzmittel.Half nix, nach 5 Tagen unerträglicher Schmerzen schickt mein Chef mich zu einem Osteopathen.Der meinte ich hätte eine Entzündung der kleinen Nerven im Rücken.Nach der Behandlung und meinen Chef um 80 Euro ärmer gemacht, war der Schmerz WEg.JUHU.Bis zur letzten Woche ging es mit dem Rücken, bis auf Schmerzen nach langen Arbeitstagen, aber naja.Letzte Woche bekam ich Schmerzen in der Blinddarmgegend mit leichtem Fieber.Also ab zum Arzt, Einweisung ins Krankenhaus usw.Die haben mich aber nicht aufgenommen, weil Blut und Ultraschall i.O.war.Also wieder nach Hause ab ins Bett mit Wärmflasche im Rücken.Und siehe da die Symptome waren weg.Bis zum nächsten morgen, auf Arbeit angerufen, wieder ins bett mit meiner geliebten Wärmfl., später zum Arzt.Der war langsam von der ganzen Geschichte leicht genervt, d.h.Ultraschall, Blutbild und Rectaluntersuchung, alles ohne Erfolg.Aber ich bekam ne AU für die ganze Woche.Alles super aber nur im Bett mit Wärmflasche.Seit gestern abend fing dann das Gefühl an, als würde ich unter dem rechten Fuß auf einem Ballon stehen, ziehen in der Pogegend rechts.und auf Höhe Übergang Brust-Lendenwirbelsäule ein komisches Gefühl, Druckschmerz.Wenn ich auf diese Stelle drücke, kann ich den Blinddarmschmerz und ein Kribbeln im Fuß auslösen.Also heute wieder zum Doc.der prüfte den Archillessehnenreflex rechts nix , links ok.Patellasehnenreflex bds.i.O.jetzt darf ich morgen zum Neurologen.Meine Rückenschmerzen werden mehr.Meine Kollegin schaute/fühlte meinen Rückne ab un in dem besagten Bereich war ein deutlicher Spalt zu spüren, mehr als normal.beim nachvorne beugen fühlt sich die Bewegung Zahnradmässig an.

Nun meine Frage hatte jemand schon mal ähnliche Symptome und was wurde ärztlicher weise getan.

War jetzt echt lang mein Text, aber danke für eure Antworten.

Antworten (1)
Hört sich übel an

Das hört sich nicht gut an. Eventuell mal den Arzt wechseln auch wenns nervig ist. Hab nur http://rueckenschmerzenhilfe.com gefunden. Aber dein Fall steht da auch nicht so direct. Vielleicht ist es ja was komplett anderes und nichts mit dem Rücken

Gruß Jenny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema